NoMaaM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier ist unser neues Forum. Dieses Design gefiehl mir richtig gut. Ich hoffe euch auch. Und Herzlich Willkommen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» hi wie gehts
was soll man auf so eine blöde frage antworten EmptyFr Aug 21, 2009 10:03 pm von Gast

» die unendliche geschichte
was soll man auf so eine blöde frage antworten EmptyFr Aug 14, 2009 9:12 am von Gast

» Unendlichzählthread
was soll man auf so eine blöde frage antworten EmptyMi Jul 22, 2009 10:32 pm von Gast

» Filmausschnittraten
was soll man auf so eine blöde frage antworten EmptyDo Apr 30, 2009 1:52 am von Gast

» Berwerbung
was soll man auf so eine blöde frage antworten EmptyDi März 17, 2009 4:12 pm von Gast

» was soll man auf so eine blöde frage antworten
was soll man auf so eine blöde frage antworten EmptyDo März 12, 2009 2:57 pm von Gast

» bewerbung dx1996
was soll man auf so eine blöde frage antworten EmptyMi Feb 25, 2009 4:53 pm von Gast

» Bewerbung.
was soll man auf so eine blöde frage antworten EmptySa Feb 14, 2009 1:51 am von Gast

» bewerbung peace007
was soll man auf so eine blöde frage antworten EmptySa Jan 31, 2009 1:41 am von Gast

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

was soll man auf so eine blöde frage antworten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

also die frage :

Warum Greifst du mich an ?

Was soll mann da sagen oder soll man da überhaupt drauf antworten

meine antwort war:
ich brauche wein! Very Happy

Gast


Gast

so mach ich das auch immer Very Happy Cool

3was soll man auf so eine blöde frage antworten Empty 2. Version Do März 05, 2009 3:56 pm

Gast


Gast

Frage :

Warum plünderst Du mich aus ? Ich bin doch neu hier !

Antwort :

Begrüßungsgeschenk Twisted Evil


5555 lol

deep1979

deep1979
Admin

Frage:

Warum ausgerechnet ich? Shocked


Meine Antwort:

Mein Lager ist leer, Embarassed
dein Lager ist voll. cheers

Das es so ist,
finde ich toll. lol!

Und außerdem machen sich deine Waren in meinem Lager einfach besser Evil or Very Mad

https://nomaam.forumieren.com

Gast


Gast

Nachricht nach einmal angreifen:

"Jetzt hört doch mal auf sich an welche zu vergreifen die deutlich weniger punkte hat als du

wen ich fast 5mal soviele punkte hab wie du würde ich nicht dich plündern sondern jemanden der gleich mit mir steht"



ja ja wers glaubt lol! lol! lol!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten